Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Empty
BeitragThema: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger   Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:25 am


Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Pic040Alter%20Real

Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Pic04
Geburt: 12.05.1993
Rasse: Alter Real
Stockmaß: 1, 53 m
Aussehen: Brauner
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [ x] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Reitschule Cords
Schwerpunkt:Dressur
Charakter: Trotz seiner nicht allzu geringen Größe, ist Pic04 eines der wenigen Pferde, auf welches die kleinsten Gäste kommen. Dies rührt daher, dass Pic04 einen super ausgeglichenen, sanften und liebevollen Charakter hat. Normalerweise, soll man ja der Herdenleiter sein, für das Pferd, doch bei ihm kann man auch mal das kleine, gebrechliche Fohlen spielen, denn er beschützt einen gerne und ist dennoch nie grob oder so. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird er in voraussichtlich 5 Jahren in Rente gehen und eventuell einem kleinen Mädchen oder so geschenkt, denn, er ist trotzdem sehr zufrieden hier, er hat schon sein ganzes Leben auf der Reitschule verbracht, war glücklich, aber darf einen schönen, paradiesischen Lebensabend haben.



Vertrauen: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10
Laune: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10
Kraft: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10
Ausdauer: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status14 - M
Springen: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status11 - E
Military: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status11 - E
Galopprennen: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10 - /
Trabrennen: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status10 - /
Bodenarbeit: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status14 - M
Voltigieren: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status14 - M
Fahren: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Status14 - M


Western:

Reining: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - LK5
Western Riding: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - LK3
Western Pleasure: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - LK3
Trail: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - LK2
Barrel Racing: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - /
Horsemanship: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - LK5
Superhorse: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - /
Cutting: Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger Wester10 - /





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Perdon III //Aus der:Claranissa
Großväter:Perdon II, Ravenclaw//Großmütter:Hufflepuff, Silla



Zuchtzulassung: [ ] Ja [x ] Nein
Sonstiges:Alles in Ordnung, nur die Altersschwäche macht sich langsam bemerkbar



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________


Viele verschiedene Dressurturniere, kaum Springturniere

Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
 
Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Collin, Wallach, Fjordpferd, Anfänger
» Master of Cookies, Wallach, Andalusier, Anfänger
» Amarok, Wallach, Cayuse Idianerpony, Anfänger
» Ricco, Wallach, New Forest Pony, Anfänger
» Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: