Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Amarok, Wallach, Cayuse Idianerpony, Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Amarok, Wallach, Cayuse Idianerpony, Anfänger   So Jun 09, 2013 2:48 am




Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: amarok(= der Freund)
Geburt: 17.04.2006
Rasse: Cayuse Indianerpony
Stockmaß: 1,56 m
Aussehen: Fuchs, Blesse, Schnippe
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [ ] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& unbekannter Indianerstamm
Schwerpunkt:Bodenarbeit
Charakter: Amarok wurde taatsächlich von einem Indianer ausgebildet und an die Reitschule verschenkt. Dies scheint einer der Gründe zu sein, wieso Amarok trotz seinen Geschlechts und Alters, häufig für einen recht alten Wallach gehalten wird. Denn so verhält er sich auch, im Positiven sowie Negativen. Zum Beispiel, ist er recht langsam unterwegs und muss ordentlich wachgekitzelt werden. Dafür wieder ist er lammfromm, super vorsichtig und ein richtiger Bodyguard. Er wird häufig für die Kleinen und Ängstlichen verwendet, da er mit seiner ruhigen Art tiefe entspannung vermittelt und Reitanfängern alles leichter macht.



Vertrauen:
Laune:
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: - A
Springen: - A
Military: - A
Galopprennen: - /
Trabrennen: - /
Bodenarbeit: *** - S***
Voltigieren: - L
Fahren: - E


Western:

Reining: - LK2
Western Riding: - LK4
Western Pleasure: - LK1
Trail: - LK2
Barrel Racing: - LK4
Horsemanship: - LK4
Superhorse: - LK4
Cutting: - LK4





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Istas //Aus der:Aiyana
Großväter:Angeni, Kasa//Großmütter:Amitola, Leotie



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Alles in Ordnung- sehr robust



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________

Verschiedene Turniere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
 
Amarok, Wallach, Cayuse Idianerpony, Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen für Anfänger
» Hoyas für Anfänger
» Meine Einsteigerpflanzen
» Phalaenopsis Mini Mark
» Adenium obesum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: