Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger   Fr Jun 07, 2013 1:54 am




Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Maxi King
Geburt: 20.02.2002
Rasse: Basutho Pony
Stockmaß: 1, 49 m
Aussehen: Schecke, Schnippe, Blesse
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [x ] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Unbekannt
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Wenn man es mal genau nimmt, ist Kingy so lange lammfromm, bis man von ihm was Anderes verlangt außer Schritt, Trab, Galopp. Sobald es ans Biegen, Strecken, Rundmachen etc. geht, meint er: Du willst was von mir- ich will was von dir. Dann verlangt er richtig Einsatz und dann ist Muskelkater auch nicht selten. Doch kommt man ein Mal mit ihm klar, wird das auch so bleiben. Schmusen liebt er, Leckerlies mag er nur die Wenigsten, da ist er einfach etwas ete-petete, aber ansonsten ist er ein richtig feiner Kerl mit tollen Gängen und einem schönen Exetieur.



Vertrauen:
Laune:
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: * - L
Springen: - M
Military: - A
Galopprennen: - /
Trabrennen: * - /
Bodenarbeit: - S
Voltigieren: - E
Fahren: - E


Western:

Reining: * - LK4
Western Riding: - LK4
Western Pleasure: - LK4
Trail: - LK4
Barrel Racing: - LK4
Horsemanship: - LK4
Superhorse: - LK4
Cutting: - LK4





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Kingdom of Night //Aus der:Mamma Mia
Großväter:Kingdom of Day, Jackie Chan//Großmütter:Celebration, OMG



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Alles in Ordnung



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________


Viele, verschiedene Turnier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger   Fr Jun 07, 2013 6:41 am

Ich hole King´s Zeugs und hole ihn dann aus seiner Box und binde ihn auf der Stallgasse fest. Drinnen ist es angenehm kühl, während es draußen sehr warm ist. Ich putze ihn gründlich, dann hole ich seinen Sattel und seine Trense. Schon wenige Minuten später, steht er fertig da und wartet zusammen mit mir, dass es losgeht. Ich helfe noch den Kleineren ein wenig, bevor es endlich auf geht zum Reitplatz, alle schön im Gänsemarsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger   Fr Jun 07, 2013 6:57 am

Ich nehme ihm alles ab, putze ihn nochmal über, kratze nochmal die Hufe aus und entlasse ihn dann auf die Koppel. Susanne meint:"Wir werden bis heute Abend einen Reitplan für Morgen erstellen. Kommt nachher nochmal in den Aufenthaltsraum." Alle nicken und gehen ins Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger   

Nach oben Nach unten
 
Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen für Anfänger
» Hoyas für Anfänger
» Meine Einsteigerpflanzen
» Phalaenopsis Mini Mark
» Adenium obesum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: