Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Empty
BeitragThema: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner   Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:26 am


Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner MD3P8525DutchWarmblood,ChestnutColour

Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Whisper
Geburt: 22.07.2007
Rasse: Warmblut- Ponymix
Stockmaß: 1,52 m
Aussehen: Fuchs, Blesse
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [ x] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Reitschule Cords
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Whisper ist sehr temperamentvoll, sollte also nur von sattelfesten und gelassenen Reitern geritten werden. Wenn man ihm im Griff hat, kann er toll laufen und gut auf die Hilfen hören, allerdings wird er sehr schnell heiß und ist dann doch recht schwer zu stoppen. Bei ihm muss man manchmal immer und immer wieder die selbe Hilfe geben, bis er es macht und ab da an hört er auch sehr gut, bei ihm reicht es also sich ein Mal durchzusetzen- in verschiedenen Situationen allerdings.



Vertrauen: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10
Laune: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10
Kraft: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10
Ausdauer: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status13 - L
Springen: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status13 - S
Military: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status12 - L
Galopprennen: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10 - /
Trabrennen: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10 - /
Bodenarbeit: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status13 - L
Voltigieren: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10 - E
Fahren: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Status10 - /


Western:

Reining: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK4
Western Riding: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK5
Western Pleasure: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK5
Trail: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK5
Barrel Racing: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK3
Horsemanship: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK5
Superhorse: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK5
Cutting: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Wester10 - LK4





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Rocker //Aus der:Joice
Großväter:Ruler, Lion King//Großmütter:Toxic, Totally



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Alles in Ordnung



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________
3x Ponyspiele zweiter Platz
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Empty
BeitragThema: Re: Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner   Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:17 pm

Ich sattelt und trense ihn ab, dann bürste ich nochmal sein Fell über, kratze seine Hufe aus und lasse ihn dann zur Weide galoppieren. Ich nehme mir den verschwitzten Reithelm ab und gehe zusammen mit Clara, Lena und Kathi zum Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
 
Whisper, Wallach, Warmblut-Ponymix, Könner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxana, Stute, Ponymix, Könner
» Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner
» Red Charm Princesse, Stute, Appendix Quarter Horse, Könner
» Pic04, Wallach, Alter Real, Anfänger
» Carlson, Wallach, Andalusier, Amateur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: