Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   So Mai 26, 2013 3:48 am




Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Corado
Geburt: 12.04.2006
Rasse: Zweibrücker
Stockmaß: 1,68 m
Aussehen: Brauner, Schnippe
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [ x] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [ x] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Unbekannt
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Corado ist sehr verspielt und braucht ständig irgendeine Beschäftigung, sonst kann er nerven wie sonst was. Er ist sehr neugierig und wenn man ehrlich ist, auch mal respektlos, wenn man ihm nicht klar zeigt, wo es lang geht und wer der Boss ist. Hat man ihm im Griff ist er im Umgang zwar immer kein Lamm, aber kann dennoch richtig genial sein. Beim Arbeiten ist er völlig ausgeglichen, fleißig und aufmerksam, geht supergerne über Sprünge und macht auch mal einen Freudensquietscher oder -Hüpfer.



Vertrauen:
Laune:
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: - M
Springen: - S***
Military: - L
Galopprennen: - /
Trabrennen: -
Bodenarbeit: - M
Voltigieren: - E
Fahren: - E


Western:

Reining: - LK4
Western Riding: - /
Western Pleasure: - LK4
Trail: - LK5
Barrel Racing: - /
Horsemanship: - LK5
Superhorse: - /
Cutting: - /





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Collorado //Aus der:Cypress
Großväter:Celester, Lingo//Großmütter:Nadja, Angel´s Kiss



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Alles in Ordnung



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________


verschiedene Unbekannte Turniere Dressur, Springen bis Klasse A

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Di Mai 28, 2013 12:44 am

Ein hübscher Wallach streckt mir neugierig seinen Kopf entgegen. "Du bist aber ein Hübscher, was?" Ich grinse und kraule seine Stirn, er senkt den Kopf noch etwas. Ich streichel ihn ein wenig, hole dann aber doch das Putzzeug und den Rest und mache ihn fertig. Zwanzig Minuten später, geht es zum Reitplatz,welchen Sabrina schon bewässert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Di Mai 28, 2013 1:20 am

Ich bringe ihn in seine Box und schmuse noch etwas. Dann muss ich gehen, nachdem ich ihn abgesattelt bzw abgetrenst hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Di Mai 28, 2013 5:02 am

Ich lasse ihn in seine Box und nehme ihm erstmal alles ab und lasse ihn etwas fressen. Danach kommt er auf die Koppel. Ich warte mit Sabrina, bis alle weg sind, dann gehe ich zu Cookies Box.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Mi Mai 29, 2013 12:56 am

"Na, du?" Ich gebe Corado einen Schmatzer auf die Nase und hole dann seine Sachen, ziehe ihm das Halfter über und gehe mit ihm auf die Stallgasse, dann putze ich ihn, kratze seine Hufe aus und kümmer mich noch um seine Mähne und seinen Schweif, dann sattel und trense ich ihn auf und gehe mit Chlara und Kimmy schon mal zum Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Mi Mai 29, 2013 1:19 am

Ich nehme Corado alles ab und lasse ihn dann erstmal auf die Weide, Sabrina sagt zu mir:"Wir lassen ihn eine Stunde auf der Weide sich etwas ausruhen- auch wenn er es gar nicht braucht- und machen dann eine Springstunde, ja?" Ich nicke und setzte mich in die Stallgasse und lese ein Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Mi Mai 29, 2013 2:00 am

Ich hole Corado wieder, welcher mir überraschenderweise fröhlich und motiviert folgt. Ich mache ihn schon mal fertig, als Sabrina kommt steht er gesattelt auf der Gasse und es geht zum Reitplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Mi Mai 29, 2013 2:29 am

Ich nehme ihm alles ab und schmuse noch etwas mit ihm- dann darf er auf die Weide und ich gehe ebenso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Sa Jun 08, 2013 5:45 am

Ich stelle Corado in seine Box, welcher artig wartet, bis ich ihn abgesattelt habe und die Trense weg ist, bevor er zufrieden anfängt an seinem Heu zu mümmeln. Ich gebe ihm ein kleines Leckerlie, bevor ich zusammen mit den anderen Mädchen zurück ins Haus gehe. Da es schon etwas später ist, ist es momentan angenehm warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Sa Jun 15, 2013 1:51 am

Wir fangen schon mal an, unsere Pferde fertig zu machen. Als diese fertig auf der Gasse stehen, kommt auch schon Susa. Sie begrüßt uns und meint:"Da ja alle schon fertig sind, können wir gleich anfangen. Geht bitte auf den Reitplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   Sa Jun 15, 2013 2:34 am

Ich sattekl und trense Corado ab, bürste ihn noch ein Mal über und kratze ihm die Hufe aus, bevor ich zusammen mit den anderen gehe und vorher noch Corado auf die Koppel lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner   

Nach oben Nach unten
 
Corado, Wallach, Zweibrücker, Könner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: