Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur Empty
BeitragThema: Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur   Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:00 am


Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur A21C5561ConnemaraColt-AtlanticHazyMatch-ButtermilkFarm,UK

Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Chub
Geburt: 24.03.2004
Rasse: Connemara Pony
Stockmaß: 1, 50 m
Aussehen: dunkler apfelschimmer
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [x ] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Unbekannt
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Chubby, gennant Chubby ist ein ganz feiner Kerl mit guten Manieren. Er braucht zwischendurch eine konsequente Hand, aber wenn er die Mal hat, läuft alles super mit ihm. Er geht gerne fott vorwärts oder braucht auch mal etwas, wo er arbeiten muss und nachdenken. Ohne wird es ihm zu langweilig und er fängt an, Mist zu machen wie abzuhauen, zu buckeln oder sonst einen Quatsch zu machen- also dran denken: Immer etwas zu tun haben für ihn!



Vertrauen: *Grafik*
Laune: *Grafik* Wie ist das Pferde heute drauf
Kraft: Kraft des heutigen Tages
Ausdauer: Wie viel Ausdauer hat es



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: *Grafik*
Springen: *Grafik*
Military: *Grafik*
Galopprennen: *Grafik*
Trabrennen: *Grafik*
Bodenarbeit: *Grafik*
Voltigieren: *Grafik*
Fahren: *Grafik*


Western:

Reining: *Grafik*
Western Riding: *Grafik*
Western Pleasure: *Grafik*
Trail: *Grafik*
Barrel Racing: *Grafik*
Horsemanship: *Grafik*
Superhorse: *Grafik*
Cutting: *Grafik*





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Name //Aus der:Name
Großväter:Name//Großmütter:Name



Zuchtzulassung: [ ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Exetieurfehler etc.



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
 
Chub, Wallach, Connemara Pony, Amateur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pepper, Wallach, Quarter Pony, Amateur
» Ricco, Wallach, New Forest Pony, Anfänger
» Maxi King, Wallach, Basutho Pony, Anfänger
» Collin, Wallach, Fjordpferd, Anfänger
» Sharona, Stute, Boer Pony, Amateur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: