Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Frage an euch :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sylvû
Gast




Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 1:43 am

Hey, ich wollt fragen, ob man sich schon anmelden kann...?

Weiß das ja dran steht Smile

Kann euch auch gerne helfen, wenn ihr wollt.. Smile
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:43 am

Mach ;D. Hm... ne Aufgabe habe ich momentan nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 28
Ort : Dresden

Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:45 am

also ich merk schon ich rede gegen die wand aber egal...

ich denke wir haben genug die Helfen mich, Jess und Charlie

und dann ich werd dich jetzt nicht löschen aber auch für die anderen gild nein es wird jetzt erstmal alles fertig gemacht bevor hier noch wer reinkommt
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:58 am

Wie schon gesagt ich bin so gut wie fertig, und jetzt nal ehrlich. Inzwischen habe ich bis auf den Anfang alles hier neu gemacht
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gast
Gast




Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:18 am

ich hätt noch ne Frage.. ne, eher einen Verbesserungsvorschlag:

&' zwar, dass man anfängt, eine Forenvorstellung über Starao zu schreiben, damit man Parnterseiten werben kann.. rentiert sich wirklich, denn so kommen mehr User hier her Smile

Ich könnte euch dabei helfen, wenn ihr euch dafür entscheidet, könnte sogar den Code, zumindest die Vorstellung entwerfen, wenn euch das auch lieb ist Smile

Also das wäre meine Vorstellung. Denn ich finde, es sind noch recht wenige User hier Smile

LG Sylvû
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:08 am

Ja, ich stimm dir in allen Punkten zu und ich glaube Hilfe könnte ich wirklich ganz gut gebrauchen Very Happy.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gast
Gast




Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:45 am

okay.. dann schau ich mich mal um Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:17 am

so, Charlie, ich habe dir eine PN geschrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch :)   Frage an euch :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Partner :: Gästeecke-
Gehe zu: