Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 der Vorderhof

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

der Vorderhof Empty
BeitragThema: der Vorderhof   der Vorderhof Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:26 am

Ein großer, hübscher Vorderhof, gut zum Verladen oder Ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

der Vorderhof Empty
BeitragThema: Re: der Vorderhof   der Vorderhof Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:31 am

Der Pferdehänger steht schon auf dem Hof, ich binde meine Beiden an, mache ihnen die Transportgamaschen dran und die Halfter. Dann mache ich Jackie- Jainee los und gehe vor, in den Hänger. Ohne zu Zögern folgt Jainee mir, ist etwas verwirrt, als sie drin steht, aber bleibt artig stehen, so dass ich sie sichern kann. Dann hole ich Express Yourself, welcher aufgeregt und neugierig in den Hänger tänzelt. Zum Glück ist der Hänger sehr hoch, da Express Yourself, osnt ein paar Schwierigkeiten gehabt hätte. Dann steige ich neben meinen Onkel, 29 Jahre alt in den Mercedes und es geht los.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
 
der Vorderhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitstall Newmanton :: Hauptgebäude-
Gehe zu: