Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Empty
BeitragThema: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur   Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:53 am


Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur JQ4P9447CamargueStallion-KangooDeStGeorge-MasSaintGeorge,France

Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Fairness
Geburt: 05.08.2002
Rasse: Camarguepferd
Stockmaß: 1,49 m
Aussehen: Schimmel
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [ x] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[ ] männlich [x ] weiblich [ ] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Unbekannt
Schwerpunkt:Military
Charakter: Fairness ist in manchen Punkten ein typisches Pony, dickköpfig, verfressen, Ponygänge. Doch sie hat auch ihre guten Seiten wie: Mut, Ausdauer, Tmperament, Fleiß und, und und. Im Gelände ist sie ein richtiger Schatz, in der Halle oder auf dem Platz allerdings, verlangt sie Action vom Reiter und braucht auch mal einen ordentlichen Wink, der bedeutete: Hier sitzt Jemand auf dir, welcher der Boss ist und sagt was du tust nicht anders rum! Hat man diese Grenze erst einmal überwunden läuft sie selbst dann richtig gut.



Vertrauen: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10
Laune: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10
Kraft: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10
Ausdauer: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status13 - L
Springen: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status12 - L
Military: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status13 - M
Galopprennen: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10 - /
Trabrennen: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10 - /
Bodenarbeit: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status12 - M
Voltigieren: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status12 - L
Fahren: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Status10 - /


Western:

Reining: *Grafik*
Western Riding: *Grafik*
Western Pleasure: *Grafik*
Trail: *Grafik*
Barrel Racing: *Grafik*
Horsemanship: *Grafik*
Superhorse: *Grafik*
Cutting: *Grafik*





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Derry //Aus der:Carry
Großväter:Derrik, Night//Großmütter:Silla, Mimi



Zuchtzulassung: [ ] Ja [x ] Nein
Sonstiges: schnell krank



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________________________

Einige Turnier in Springen, Dressur, Military bis Klasse L


Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur JQ4P9434CamargueStallion-KangooDeStGeorge-MasSaintGeorge,France
Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur JQ4P9423CamargueStallion-KangooDeStGeorge-MasSaintGeorge,France
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Empty
BeitragThema: Re: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur   Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:29 am

"Du bist aber eine Süße, nicht wahr...?" Ich streichel die Schimmelstute und gebe ihr ein klitzekleines Leckerlie. Dann hole ich ihr Putzzeug und bürste, schrubbe etc. sie schön sauber, danach kratze ich ihre Hufe aus und verlese schnell Mähne und Schweif. Innerhalb von zehn minuten steht sie fertig auf der Gasse und wartet etwas ungeduldig darauf, dass es losgeht. Als sie mich nach vorne schubst, stampfe ich einmal mit dem Bein auf und siehe da- große Augen von der Stute und sie lässt es. Nach ein paar weiteren Minuten sind auch die anderen fertig und es geht vor de Stall auf den davorliegenden Platz. Jeder gurtet nach, kontrolliert alles, macht sich bereit und steigt schließlich auf. Als Sabrina auf einer Dunkelfuchsstute kommt, frage ich:" Ist das deine?" Stolz lächelt Sabrina und tätschelt Ruby den Hals. "Ja, meine kleine Zicke." Ich grinse und höre Sabrina zu." Also ich bin ganz vorne, danach kommt Sunny, Fairness, Chuck Norris, Cookie, Tiffany und dann Collin." Jeder geht an seinen Platz und wartet das es los geht. Sabrina reitet los und dann folgt die gesamte Truppe und wir reiten einen Weg entlang.
Als wir an eine Weggabelung kommen, biegen wir ab und folgen dem Schild: Reitstrecke B.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Empty
BeitragThema: Re: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur   Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:58 am

Ich mache sie fertig und lasse sie auf die Koppel, verabschiede mich und sage Sabrina, dass ich in zwei Stunden wiederkomme. Dann geht es heim.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Empty
BeitragThema: Re: Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur   Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fairness, Stute, Camarguepferd, Amateur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fact One, Stute, 3 Jahre
» Aguilera, Stute, 4 Jahre
» Mrs. Lollipop, Stute, 4500v€
» Gwendolyn, Stute, 1, 5 Jahre
» Buttercup, Stute, 4 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: