Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Wiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Wiese                                       Empty
BeitragThema: Wiese    Wiese                                       Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:19 pm

Wunderschöner Ort. Perfekt zum Gas geben oder schnell traben.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 28
Ort : Dresden

Wiese                                       Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                                       Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:18 am

wir kamen an der Wiese an. Der weg war lang gewesen nicht wirklich kurz und als eine Straße war Tänzelte er auch irgendwie nur rum. Doch auf der Wiese wurde es nicht besser Niro Tänzelte weiter und wollte sich frei machen am Kopf doch das wollte ich nicht. Ich machte mich schwer im Sattel und stellte mich ihm quer. "verdammt niro du kannst mich mal" sagte ich und ruckte nun impulsartig am zügel. Niro schmiss den Kopf hoch und wollte los "Niro vergiss es" sagte ich doch nischt da Niro machte weiter. Nach einer weile des Wiederstrebens merkte Niro das dieses rum Gezicke nichts half und wurde endlich ruhiger. Ich konnte ihn endlich Antraben. Er war ruhiger als ich dachte und ich konnte ihm an langen Zügel Traben. Ich machte ihn warm und Trabte ihn locker. Er machte sich schön rund und ging optimal vorwärts abwärts. Ich lobte ihn und war froh das jetzt nicht mehr das Theater los ging. WIr Trabten eine Ganze weile eh wir an das Wasser trabten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese                                       Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                                       Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:07 pm

Wir reiten im Trab auf der Wiese. Hier konnte ich mit Duran galoppieren. Also nehme ich die Zügel auf und reite ihm in Galopp über die Wiese. Er genießt den Auslauf, ich reite ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese                                       Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                                       Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Freestyle-
Gehe zu: