Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Hindernisparcour und Renneck

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Hindernisparcour und Renneck   Mi Apr 24, 2013 2:59 am

Ein Weg durch ein Wäldchen mit Sprüngen, die JEDES Pferd bewältigen kann.
Ein Naturschutzgebiet miteingezäunten Weg außen rum. Perfekt zum Gas geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hindernisparcour und Renneck   Mi Mai 29, 2013 3:25 am

Ich reite mit meinem Hengst weiter. Vor mir sah ich, dass einige Hindernisse auf dem Weg lagen. Ich lasse meinen Hengst antraben, ehe ich in angaloppieren ließ. Dann ritt ich auf das Hindernis zu, und lasse meinen Hengst drüber springen. Dann ritt ich weiter auf der Galoppstrecke, gab dort richtig Gas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hindernisparcour und Renneck   Mi Jun 05, 2013 10:33 pm

An dem Springparcour reiten wir im Schritt gemütlich vorbei, ehe wir weiter ausreiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hindernisparcour und Renneck   

Nach oben Nach unten
 
Hindernisparcour und Renneck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Reitstrecke C-
Gehe zu: