Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Wald    Di Apr 23, 2013 6:54 am

Ein Waldweg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wald    Mi Mai 29, 2013 7:43 am

Wir kommen auf den Waldweg und Sabrina fragt:" Ist es OK, wenn ich trabe und ihr zu Fuß hinterher kommt." "Klar!" Also trabt Sabrina an und auch ich "trabe" los, Express spitzt ein Mal kurz die Ohren und wechselt ebenso in den Trab mit fliegenden Schritten, während er sehr lässig noch läuft, muss ich schon fast rennen, also bin ich nach einer ordentlichen Strecke aus der Puste und schnaufe zu Sabrina:" Trabt ihr Mal vor, wir kommen nach!" Da hab ich eine eigentlich nicht ganz so schlaue Idee und gehe kurzerhand zu einem Baumstamm, welchen ich als Aufsteighilfe benutze. Und hopp, sitze ich auf Express, welcher ruhig stehen bleibt und auf meine Zeichen wartet. Also zucke ich fast nur kurz mit den Beinen und schon geht Express los. Express ist auch ohne Sattel gemütlich zu sitzen und das Schaukeln ist auch kein Problem, also lasse ich ihn antraben und so fliegen wir nur dahin. Schon bald hole ich Sabrina ein und sage:" Etwas riskant, aber wird schon schief gehen." Sie lacht und sagt:" Stimmt schon, aber ich glaube das Express da sehr harmlos ist. Gemütlich?""Aber hallo!" Ich beschleunige noch ein wenig, doch nach zwei Minuten parrieren wir wieder durch zum Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald - Termine der Gruppentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Reitstrecke A-
Gehe zu: