Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Dorfweg

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Dorfweg    Di Apr 23, 2013 6:47 am

Ein Weg der durch die ruhigen Ecken des Dorfes führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfweg    Mo Mai 20, 2013 2:14 am

Beim Dorfweg im Schritt angelangt. Die Stute ist ganz ruhig und auhc der Wallach ist sehr ruhig. Das freut mich natürlich vorallem will ich nichts falsch machen da Milton ja Krank ist. Nun geht es weiter. 20 Minuten im Schritt bis zum Dorf geht es. Lange Zeit aber was solls. Die beiden haben Bewegung dann habe ich heute nichts mehr zu tun. Ich werde immer aufgeregter. Meine Mum besucht mich heute. Nun ja schon sind wir dann auch bald im Dorf angekommen.
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dorfweg    Mi Mai 29, 2013 7:37 am

Wir biegen aus dem Weg, welcher zum Reitstall führt und landen am Rande des Dorfes. Aufgeregt spitzt Express die Ohren und trabt mit langen Schritten halb um mich rum. "Na, interessant?" Ich grinse und laufe entspannt weiter. Es dauert nicht lange und schon kommen einige Kinder an um ihn zu streicheln. Ich grinse und lasse die Kleinen machen, passe auf und gehe nach ein paar Minuten weiter. Ein paar Mütter sehen dem Riesenpferd und mir skeptisch nach und ich muss mir ein Lachen verkneifen. Express stupst mich ein Mal vorsichtig an und will meine Aufmerksamkeit. Ich stupse vorsichtig zurück und kraule ihn. Er senkt seinen Hals und schnuppert etwas umher. Da höre ich eine bekannste Stimme rufen. Sabrina kommt auf Ruby schnell herangeschritten. "Hallo!" Ich grinse und kraule Express weiter. "Da ist also dein Riese." Ich grinse erneut und sage etwas stolz:"Yop!" Sie grinst und guckt herauf zu dem großen Hengst. So gehen bzw. reiten wir nebeneinander her, reden etwas und genießen die Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfweg    

Nach oben Nach unten
 
Dorfweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Reitstrecke A-
Gehe zu: