Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Geschichte+ Konzept

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Geschichte+ Konzept   Sa Apr 20, 2013 1:26 am

Geschichte


Von der Küste Amerikas aus, weg von dieser, immer weiter und immer weiter weit in den Weiten des Ozeans, da liegt SIE. Die Insel der Pferde. Aber eigentlich, ist sie nicht so weit entfernt von Amerika und auch sehr leicht erreichbar, weswegen auch sehr voll. Doch eins stimmt, diese Insel scheint für eines heschaffen zu sein: für das wunderschöne Wesen, Pferd. Überall, wo man hinsieht, Pferde und Ponys. Sei es Freizeit, Springen, Dressur oder Military, alles sieht man hier.
Die Insel liegt so, dass es anders, als in den näher gelegenen Ländern und Städten nie übermäßig heiß ist. Es lässt sich mit Deutschland vergleichen, nur einen Ticken wärmer, also perfekt. Genieße jede Sekunde, die du hier verbringen kannst und denk dran:

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.



Konzept

Wir versuchen, STARAO sehr realistisch zu halten, das heißt zB, im Gegensatz zu der "Vorversion": Steuern, realistische Bezahlung usw. Diesmal gibt es auch keine anderen Länder, sondern nur die eine Insel und nartürlich Ausflüge ins UAsland, solltet ihr es so weit mir eurem Pferd schaffen. Weitere Sachen folgen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
 
Geschichte+ Konzept
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Geschichte" ...
» Mein Konzept für ein Outdoor-Terrarium
» Angst vor Licht !? (die Geschichte einer Monvillea spegazzinii f. cristata)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Wichtig :: Allgemeines-
Gehe zu: