Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Round Pens

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Round Pens   Di Apr 23, 2013 5:42 am

3 Round Pens nebeneinander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Round Pens   Di Jun 04, 2013 10:49 pm

Ich komme mit Duran hier rein und lasse ihn an der langen Leine, da ich ihn longieren möchte. Ich lasse ihn im Schritt um mich herum laufen. Er hatte die Ohren aufgestellt, er freute sich, dass er Bewegung bekam.
Mi einem Lächeln führte ich ihn weiter um mich herum. Nach einer Viertelstunde lasse ich ihn antraben. Schwerfällig hob er seine Hufen über den Sand, ich lasse ihn wieder eine Viertelstunde laufen.
Dann lasse ich ihn kurz galoppieren, ehe ich die Hand wechsel, ihn wieder traben lasse. Nach einer Viertelstunde lasse ich ihn trocken laufen, ehe ich ihn am Zügel nahm, zurück zum Stall ging.
Nach oben Nach unten
 
Round Pens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Westernstall Hankton :: Reitanlagen-
Gehe zu: