Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Berufe+ Teilzeitjobs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:47 am

Berufe:

Firmenleiter 8000v€ pro Monat Du darfst deine eigene Firma eröffnen und erhälst ein Startkapital von 50.000v€, da du sie alleine aufbauen musst.
Freie Plätze: 1 / 10
-Stella

Firmenangestellter 1000v€ pro Monat Du arbeitest in einer Fabrik.
Freie Plätze: 0 / 20

Bereiter Pro gearbeiteter Tag musst du entscheiden/ Preis pro Pferd musst du entscheiden Du bildest die Pferde aus, weiter oder hilfst den Besitzern es selbst zu tun.
Freie Plätze: 1 / 5
- Charlie McCordy

Hufschmied Unregelmäßiger Gehalt Du arbeitest für einen von dir selbst bestimmten Preis, kannst immer deinem Hufschmiedstatus entsprechend viele Patienten gleichzeitig haben und solltest häufig online sein, da die Besitzer erwarten, dass du noch am selben Tag kommst, sonst rufen sie jemanden anderen.
Freie Plätze: 1 / 5
- Jessy

Tierarzt Unregelmäßiger Gehalt Du arbeitest für einen von dir selbst bestimmten Preis, kannst immer deinem Hufschmiedstatus entsprechend viele Patienten gleichzeitig haben und solltest häufig online sein, da die Besitzer erwarten, dass du noch am selben Tag kommst, sonst rufen sie jemanden anderen.
Freie Plätze: 1 / 5
-Sylvü

Arzt 1500v€ pro Monat Du versorgst die menschlichen Patienten.
Freie Plätze: 0 / 5


Teilzeitjobs


Ladenangestellter 800v€ pro Monat Du bist Angestellter eines Ladens.
Freie Plätze: 0 / 20

Trainerhilfe 500v€ pro Pferd Du hilfst einem Bereiter und hast die Chance, selber irgendwann mal einer zu werden, wenn du es willst ( = mehr Arbeit)
Freie Plätze: 1 / 5
-Flint

Schmiedhilfe Gehalt wird vom Hufschmied, bei dem du arbeitest festgelegt Du hilfst einem Hufschmied und hast die Chance, selber irgendwann mal einer zu werden, wenn du willst ( =mehr Arbeit)
Freie Plätze: 0 / 5

Tierarzthilfe Gehalt wird vom Tierarzt festgelegt Du hilfst einem Tierarzt und hast die Chance, selber irgendwann mal einer zu werden ( = mehr Arbeit)
Freie Plätze: 0 / 5

Arzthilfe/Krankenschwester 700v€ pro Monat Du arbeitest im Krankenhaus
Freie Plätze: 0 / 20

Postbote 600v€ pro Monat Du teilst die Post und Pakete aus
Freie Plätze: 0 / 10

Stallbursche 700v€ pro Monat Du mistest die Boxen aus, fütterst Pferde und andere Aufgaben die du kriegst
Freie Plätze: 0 / 20


Sollte mal ein Beruf nicht besetzt sein, übernehmen virtuelle Personen diese Aufgabe.


Außerdem darfst du so viele Berufe wie du willst haben, solange du die Arbeit hinkriegst.

Es werden nicht immer von Usern HS TA usw. gebraucht also dürft ihr virtuelle Pferde heilen, beschlagen, ausbilden usw.


Zuletzt von Charlie am Mo Mai 20, 2013 6:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:31 am

Ich würde gerne Bereiter werden. Was genau muss ich denn tun um diesen Job zu bekommen?? Smile

Gruß Flint
Nach oben Nach unten
Stella
Grad eingezogen
Grad eingezogen



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:38 am

Hallo,

darf ich bitte Firmenleiter werden? (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:47 am

Könnt ich gerne den Tierarzt machen? Smile

Mach grad ne Ausbildung zur Tierarzthelferin Smile
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:01 am

@Flint Erstmal müsstest du eine Trainerhilfe sein Wink Du kannst aussuchen ob bei Josi oder mir Wink

@Stella Ja, sehr gerne

@Sylvü Ist gebongt

@Stella& Sylvü Erstellt euch bitte Praxis und Fabrik alleine (Ich muss, sobald ich am Lsppi bin erstmal die Überthemen erstellen.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Stella
Grad eingezogen
Grad eingezogen



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:08 am

Okay dokay wird gleich gemacht (:
Nach oben Nach unten
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:12 am

Alles klar Very Happy Dann bei dir wenn das okay ist Smile
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:18 am

Oke, Klasse Very Happy. Das Play startet, aber erst in ein paar Tagen, mzsst dich noch etwas geduldigeb :/
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:19 am

Alles klar Very Happy Wie genau ist das denn mit nem eigenem Pferd? Wo schau ich da nach einem Pferd?
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:49 am

nur mal so reitlererin bin ich xD sooo weiter Razz
Nach oben Nach unten
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:06 am

Öhm was hat das mit meiner Frage zu tun?? Versteh ich gerade nicht oder galt das gar nicht mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:42 am

Kann ich Hufschmied machen??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:47 am

geht klar jess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:56 am

Wo soll ich dann Info machen?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:02 am

jap kannste machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:49 am

würde gerne Bereiter oder Hufschmied machen. Kannst mich ja bei eins von den beiden einschreiben was eher gebraucht wird. Smile
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:51 am

Zu Anfang müsstest du erst mal eine Hilfe sein, kein eigener Wink.
Am besten wär Hufschmiedhilfe, das ist ein Teilzeitjob und sobald Jessy und du meinen, du wärst fertig mit der Ausbildung, darfst du dir eine eigene Praxis erstellen und so Smile
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gast
Gast




Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:53 am

achso oki dann mach ich das Smile

also Hufschmiedhilfe Smile
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:20 am

Ok, super Smile
Musst halt nur alles mit Jessy abklären usw.
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Berufe+ Teilzeitjobs Empty
BeitragThema: Re: Berufe+ Teilzeitjobs   Berufe+ Teilzeitjobs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berufe+ Teilzeitjobs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Wichtig :: Allgemeines-
Gehe zu: