Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Weide A (Hengst/- Wallachweide)

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Di Apr 23, 2013 5:24 am

Bild folgt


Infos:

- Für Wallache& Hengste ab 6 Monaten
- Selbsttränke
- Stallbursche äppelt ab& füllt Heu nach

Beistellpferde: (damit euer Pferd nicht alleine ist- sie stehen Tag und Nacht hier und fühlen sich pudelwohl (; )
Going Crazy, Hannoveraner, 23 Jahre, Rente (Pflegebeteiligung: Marie, 13 Jahre)
Kleiner Onkel, Knappstrupper, 5 Jahre, reitbar, darf manchmal mit ins Gelände
Lucas, Alter Real, 15 Jahre, reitbar, darf manchmal mit ins Gelände (Reitbeteiligung: Lisa, 14 Jahre)


Zuletzt von Charlie am Mi Mai 29, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    So Mai 19, 2013 7:02 am

ich führe Duran auf die Weide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Mo Mai 20, 2013 8:38 pm

Ich rufe meinen Hengst. Er kommt angetrabt und am Halfter führe ich ihn wieder zum Stall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Mo Mai 20, 2013 8:43 pm

Ich lasse Duran wieder auf die Weide.
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Di Mai 28, 2013 5:23 am

Ich lasse Express und Fio auf die Koppel, welche sofort buckelnd und hüpfend los rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Mi Mai 29, 2013 9:54 pm

Ich lasse meine Beiden auf die Weide und alle Pferde begrüßen sich fröhlich, Slew ist mittendrin und geht sofort zu Fio, welcher ihn vor den anderen beschützt. Ich grinse gerührt und schaue noch eine Weile zu, bevor es losgeht zur Reitschule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    Fr Jun 07, 2013 12:24 am

Ich rufe Express und er kommt mit großen, federnden Schritten angetrabt."Hallo, Schöner." Er beugt seinen großen Kopf runter und schmust etwas mit mir. Ich verabschiede mich von Fio und dann geht es zu den Stuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weide A (Hengst/- Wallachweide)    

Nach oben Nach unten
 
Weide A (Hengst/- Wallachweide)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weidenwasser - Bewurzlungshilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitstall Newmanton :: Weiden-
Gehe zu: