Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Dressurarena 90x 30 m

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Dressurarena 90x 30 m   Fr Jun 28, 2013 10:22 pm



(C) by Bob Langrish


Eine große, überdachte Arena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dressurarena 90x 30 m   Sa Jun 29, 2013 5:07 am

Als nächstes ist Charlotte McCordy auf Fiesta Siesta dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dressurarena 90x 30 m   Sa Jun 29, 2013 5:24 am

Ich halte vor dem Eingang und warte auf meinen Aufruf.
Als der Pfiff ertönt, lasse ich Fio aus dem Stand antraben in einem langsamen Trab, wie Susa mit empfohlen hat. Dennoch ist sein Trab schwungvoll und taktrein, ich habe eine leichte Verbindung zu seinem Maul, seine Selbsthaltung ist perfekt und losgelassen. Er dehnt sich vorwärts- abwärts und guckt sich aufmerksam um, steht dennoch gut an meinen Hilfen. Auf X Halte ich an und grüße. Ich warte vier Sekunden, bevor ich einen sanften, kaum merkbaren Impuls mit meinen Schenkeln gebe und Fio geht in einem flüssigen Schritt weiter. Sein Tempo ist genau richtig. Bei C gehe ich auf die rechte Hand. ich reite die Ecke sauber aus, bevor ich durch die ganze Bahn wechsel. Auf X gebe ich erneut einen leichten Impuls mit meinen Beinen und Fio trabt wieder an, schön flott aber nicht zu schnell. ich stelle mich im Takt zu seinen Tritten im Sattel auf und lasse mich wieder in den Sattel senken. Bei K biege ich wieder auf die linke Hand auf den Hufschlag und trabe bis A, wo ich halte und vier Sekunden warte, bevor ich im Schritt weiterreite. Fio imponiert irgendjemandem und macht seinen Hals noch runder und ich kann mir gut vorstellen wie schick er gerade aussieht. Ich reite ganze Bahn bis B, wo ich Fio biege und auf den Mittelzirkel gehe. Nach zwei Runden, wechsel ich bei B durch den Zirkel und gehe bei dem Hufschlag angekommen, was bei E ist, wieder ganze Bahn und trabe gleichzeitig erneut an, trabe aber diesmal nicht leicht, sondern schwinge in der Hüfte mit. Ich beschleunige etwas, so dass Fio in einem flotten Arbeitstrab ist. Bei A gehe ich wieder auf den Zirkel und gebe die Galopphilfe. Punkt genau auf A galoppiert Fio in einem klarem, schwungvollem Dreitakt los und bleibt auch so. Ich biege ihn und er tritt ordentlich unter seinen Schwerpunkt, während ich mit ihm zwei Zirkel reite und bei A dann wieder ganze Bahn und zum Trab parriere. Ich trabe ganze Bahn bis ich wieder bei C bin und wechsel durch die Länge der Bahn. Auf X halte ich wieder an, grüße, warte zwei Sekunden bevor ich Fio wieder losgehen lasse im Schritt und die Arena verlassen.
Nicht mehr zu sehen für die Richter, lobe ich Fio doll und gebe ihm Zügel. Ich reite ihn bis hin zur Box.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dressurarena 90x 30 m   Sa Jun 29, 2013 6:06 am

Dies war Charlotte McCordy mit Fiesta Siesta mit einer
Wertnote von:


9,2


Nun kommt Clara Hemighan auf Tiffany....
Wertnote: 9,3



Nun kommt Kim Sallivan mit Bacifari...
Wertnote: 6,9


Jetzt kommt Lilia Sallivan auf Pumuckel...
Wertnote: 6,9


Nun kommt...






Preisverleihung:

1. Platz- Clara Hemighan und Tiffany
2. Platz- Charlotte McCordy und Fiesta Siesta
3. Platz- Unbekannt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dressurarena 90x 30 m   

Nach oben Nach unten
 
Dressurarena 90x 30 m
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Turnierstall McGuire :: Reitanlagen-
Gehe zu: