Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Hochwasser Dresden

Nach unten 
AutorNachricht
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Hochwasser Dresden    So Jun 02, 2013 10:13 pm

Hey ihr lieben,

Wir haben in Dresden Hochwasser (ihr vllt auch) Unser Elbpegel erreicht bald die 7m Marke und es steigt stätig.
Da es bald passieren kann das wir aus unserer Wohnung raus müssen und ich dann nciht weiß ob wir internet haben werde ich mich ab Heute schonmal abmelden bis ???? Es kann auch passieren das das Strohmnetz zusammenbricht Ich weiß es nicht. Da in Kleinschachwitz wirklich schon eine sehr Kritische Lage ist und ich da auch noch in der Nähe wohne denke ich das es mal wieder zeit für eine Abmeldung ist....

Es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt i-wie immer abmelden muss aber für das wetter kann ich nichts

Ich wünsch euch eine schöne Zeit
LG Josi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hochwasser Dresden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dresdner Ostern - Internationale Orchideen-Welt Dresden 2013
» Dresden 2014
» Campingplatz Luxoase bei Dresden
» Dresden Orchids Show 2013
» Dresden 2015!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Wichtig :: Allgemeines :: Pinnwand-
Gehe zu: