Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Allgemeine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Allgemeine Frage   Mo Mai 20, 2013 11:46 pm

Okay, kommt jetzt bisschen komisch, aber ich habe noch immer nicht ganz verstanden, wie das funktioniert. Smile Bin zwar schon mehr als 2 Jahre dabei.. aber nun ja Smile

Ich würde gerne wissen, wie sich die Fähigkeiten verändern. &' was ausschlaggebend ist, damit sie steigen.
Wird das einmal im Monat gemacht.. oder automatisch?

Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Mo Mai 20, 2013 11:52 pm

ähmmm einmal wird ja dein können durch die Reitstunden gesteigert dadurch kannst du natürlich dein Pferd Trainiren oder du gibst es einen Trianier der die pferde hoch trainiren kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Di Mai 21, 2013 12:45 am

Also verbessern der Fähigkeiten:

einserseits ist es vom Pferd persönlich abhängig wie schnell es besser wird. Aber du selber verbesserst die Fähigkeiten durch GUTES Training und Turniere Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Di Mai 21, 2013 7:18 am

okay, verstanden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keimlingspfropfung auf Pereskiopsis - eine Frage.
» Frage zu Turbinicarpus (Pelecyphora) valdezianus
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Frage: Bluete von Pleiospilos Nelii ist steckengeblieben
» Frage wegen Maihuenia patagonica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Wichtig :: Allgemeines :: Pinnwand-
Gehe zu: