Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 See

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: See    Sa Mai 18, 2013 10:16 pm

EIn See. Perfekt zum Rasten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: See    Do Mai 23, 2013 6:30 am

Ich sah nun endlich den See und Niro fand das Traben langweilig. Ich machte also viele Trab Schritt übergänge damit die Konzentration blieb. Ich sah den Sandweg am See und wusste das er einmal um den ganzen See ging.
Ich galoppierte Niro aus dem Schritt raus an und er Sprang sofort richtig los. Ich stellte mcih in die Bügel und wir galoppierten gelassen mit seinen Schwungvollen Schritten los. Er war erst im Arbeitstempo doch nach einer weile merkte ich das er schneller werden wollte. Er streckte sich und versuchte mehr boden gut zu machen. Ich machte ihm die Zügel auf und er konnte richtig los Preschen. An uns flogen nur so die Bäume vorbei und dr ganze weg war ganz schnell überwunden. Ich lobte Niro der nach anderthalb runden Schwitzte die runden waren aber auch nicht gerade klein. Nach iener weile Trabten wir und parrierten durch in den Schritt und es ging anch hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: See    Mo Jun 10, 2013 8:06 pm

Am See angekommen, lasse ich Duran einige Schlucke trinken, ehe wir zusammen durch das Wasser waten. Dann reiten wir weiter im Trab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See    

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Freestyle-
Gehe zu: