Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Waldweg    Sa Mai 18, 2013 10:00 pm

Durch einen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 5:35 am

Im Wald angekommen schnaubte Abraxxas ab und spitzte die Ohren. Die fremde Umgebung interessierte ihn und seine Ohren spielten.
"Na dann lass uns mal antraben!"; meinte ich und kaum gab ich die Hilfen, trat Abraxxas richtig unter und trabte an. Mit Freude ging er vorwärts, wollte laufen und als er richtig abschnaubte spürte ich wie er sich freute zu laufen. Ich lachte leise und sah zu den anderen Beiden nach hinten. Auch der Fuchs trabte gut vorwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 5:41 am

Die beiden Traben schon an doch ich musste nach gurten. Dann nahm ich die Zügel etwas auf und Trabte La Niro an. Der Hengst Sprang sofort in einen Munteren Trab und wir waren schnell an FLint drann und waren auch schnell vor ihnen. "haha Niro wo wollen iwr den hin?" fragte ich ihn und nahm ihn zurück so das wir wieder neben Flint waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 5:46 am

Das Niro neben Abraxxas trabte passte meinem Hengst gar nicht. Er legte die Ohren an und giftete zum Fuchs rüber. Schritt war ja okay, aber traben?
Ich spielte etwas mit den Zügeln um Abraxxas zu beruhigen und zu beschäftigen. "Jetzt zeig mir mal deine Dehnungsübungen für den Fuchs!"; meinte ich an Josi gewand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 6:08 am

Niro merkte das der Hengst ihn anzickte und keilte nach hinten aus. "wuihh Niro" sagte ich zu dem Hengst und nachte mich schwer im sattel. "nööö" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 6:17 am

Als Niro auskeilte sprang Abraxxas zur Seite und schlug mit dem Kopf. Zum Glück hatte Niro ihn verfehlt. Ich klopfte ihm den Hals und ließ ihn hinter dem Fuchs traben, auch wenn das dem Rappen nicht passte. Nach einiger Zeit jedoch fand er sich damit ab und trabte ruhig hinter dem Fuchs her. Zumal ich mich ja nicht auskannte und Josi sicher eine schöne Runde fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 6:50 am

"hach ja unsere Hengste amchen sich gegenseitig wuschig das ist aber toll" sagte ich und lachte etwas. Niro versuchte weiter aus zu keilen doch ich verwerte es ihm "nien niro!" sage ich und ritt ihn energisch vorwärts. Es dauerte bis sich beide einbekommen hatten. "warst du schonmal hier draußen?" fragte ich und guckte ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 7:00 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin heute Morgen erst angekommen. Ich bin einfach mal auf gut Glück losgeritten. zur Npt wäre ich eben den selben Weg wieder zurück geritten. Aber der ZUfall wollte ja das ich dich treffe!", grinste ich.
Der Fuchs keilte immer wieder, doch Josi unterband es sehr energisch, was mich wirklich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    So Mai 26, 2013 7:23 am

Ich guckte und lachte "ach stimmt ja da war was sorry erfolgreich verdränt" sagte ich und grinste.
"joaaa auch gut" meinte ich dann darauf das er einfach auch gut glück los geritten war.
Ich lachte auf da er mich ja getroffen hatte "komisch komisch oder?" fragte ich ihn.
Niro war zwar immer nnoch angespannt aber keielte nicht mehr aus. Ich ließ ihn ein paar bögen im trab reiten damit er was zu tun hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Mai 30, 2013 12:24 am

Abraxxas trabte inzwischen ruhig vor sich hin, so das ich die zügel wieder etwas länger ließ und nur mit den Schenkeln arbeitete. Ich beobachtete die Bögen die Josi ritt und schüttelte leicht den Kopf. In der Bahn verstand ich das ja... aber man sollte mir mal ein Pferd zeigen, das in der Wildnis vorher Schlangenlinien trabte, bevor es los galoppierte und das Argument mit dem Reiter verstand ich auch nicht. Mein Pferd wollte rennen und dann sollte es das auch.
Abraxxas wurde auch so warm und ich hatte ihn noch die Volten oder Linien reiten lassen, bevor wir ins Gelände sind und noch nie hatte er sich was getan. Das war eher in der Dressur oder beim Springen passiert. Im Gelände war er sicher und wusste genau wie er sich was wann zumuten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Mai 30, 2013 5:27 am

Ich ritt Niro weiter damit er was zu tun hatte. wenn bock durch lange weile von ihm runter zu fallen hatte ich nicht. Ich guckte nach hinten und merkte das FLint mich aus irgendeinem Grund musterte "was?" fragte cih ihn und guckte ihn an. Niro merkte das ich nciht aufmerksam war und zack war der hintern oben. "Boa Niro gut jetzt" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Jun 03, 2013 4:18 am

"Nichts!"; meinte ich und grinste frech. "Na komm, dein Niro will auch los. Der verletzt sich eher beim rum bocken wie beim galoppieren!", grinste ich. Ich musste kaum die Signale geben, schon sprang Abraxxas an und zog sofort an Niro vorbei. Er war eben ein Vielseitigkeitspferd mit viel Kraft und Ausdauer und darauf war ich stolz. Niro dagegen war noch sehr jung.
Ich genoss den Galopp, ging in den leichten sitz und ließ den Hengst einfach rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Jun 03, 2013 7:31 am

Ich guckte ihn an und zog eine Augenbraue hoch "nichts? ist klar" meinte ich höhnisch und lachte. "jajaaa ich mach gleich los." doch da ist Flint schon an mir vorbei. Ich urtete kurz nochm,al nach nahm die zügel auf und stellte mcih in die Bügel. Niro zog an und ich merkte wie er an den Aufgenommenen Zügel drückte. Ich wusste lass ich ihn jetzt durch würde er durch gehen. Er drückte wirklich ich nahm die Zügel etwas nach oben und wircklich angenommen damit er keine changse hatte aus der Kontrolle zu geraten. Wir waren schnell an Abraxxas wieder dran und schnell auch gleichauf mit Flint "da bin ich iweder unterschätze mienen kleinen Niro nicht" ich musste bei dem Wort klein schmunzeln und guckte wieder nach vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Jun 04, 2013 7:46 am

Als Niro endlich bei uns war, grinste ich Josi nur an. "Abraxxas ist kleiner, aber beschränk ihn nicht auf seine Größe!", grinste ich.
"Lauf mein Schwarzer!", raunte ich Abraxxas zu und spürte wie seine Sprünge noch stärker wurden. Er zog langsam am Fuchs vorbei und ließ ihn bald hinter sich, wenn auch nicht weit hinter sich.
Als sich das schwarze Fell am Hals des Hengstes zu kräuseln begann, nahm ich die Zügel leicht auf und holte ihn zu einem ruhigem Galopp zurück. Ich wusste dass der Hengst noch weiter laufen konnte, wollte ihn aber nicht zu sehr reizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Jun 04, 2013 8:16 am

"da kennst du aber Niro schlecht" sagte ich und lachte. Ich ließ Flint vor zeihen und ich lachte. Niro drückte derartig gegen den zügel als wir schon eine länge abstand ahtten das ich die zügel kurz ließ. Langsam aber doch so das sie niro schnell streckte. Niro streckte sie und machte sich lang die huft donnerten über den Boden und der Hengst schnaubte nciht mal. Wir waren etwas an Dem Rappen dran und so hielt ich Niro wieder zurück. Flint nahm Sein Hengst zurück. "naaa schon fertig?" fragte ich und ließ Niro im leichten galopp neben dem Rappen her laufen. Niro hate lange weile und buckelte. "ähm jaaa.... gut jetzt ist dem herr auch noch Langweilig w´super" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Freestyle-
Gehe zu: