Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Dorfweg

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Dorfweg    Sa Mai 18, 2013 9:59 pm

Durch das Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 7:15 am

Ich kam mit Niro an er war bis jetzt gaaanz lieb. Er ist nicht oft so und ich wusste das sich dies ändern würde.
Der 1,80 Fuchs machte sich schön lang doch Fressen wollte er nciht. Er ging wundervoll vorwärts abwärts und war entspannt. Ich liebte es ihm in freien zu Trainien da er da viel ruhiger war als auf dem Paltz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 7:23 am

Ich war noch nicht lange auf der Insel. Abraxxas hatte ich nach langem hin und her doch kaufen können und war überglücklich darüber, meinen Partner mit hier her nehmen zu können. Der Hengst und ich hatten so einiges auf Turnieren erreicht, doch hier würden wir ganz neu anfangen müssen. Ich seufzte leise und strich über den pechschwarzen Hals des Hengstes. Dieser schnaubte und kaute entspannt auf seinem Gebiss.
Als Gehilfe würde ich anfangen, aber gut, auch hier konnte ich mich hocharbeiten und zeigen was ich konnte und Abraxxas würde mir dabei helfen.
Urplötzlich blieb der Hengst stehen und hob seinen Kopf. Mit geblähten Nüstern und gespitzten Ohren stand er da.
"Was is den Los?", fragte ich ihn und nahm die Zügel auf, woraufhin Abraxxas leicht zu tänzeln begann und dann laut wieherte. In dem Moment sah ich den Fuchs und strich den Rappen nochmals beruhigend über den Hals. "Is ja gut.", lachte ich und trieb ihn vorwärts.
Als wir uns der Reiterin und dem Fuchs näherten parierte ich durch. Ich kannte die junge Frau... "Josie?", fragte ich überrascht und ein Grinsen breitete sich über mein ganzen Gesicht aus. "Was machst du denn hier?", irgendwie breitete sich Erleichterung in mir aus. Wenigstens ein Mensch den ich auf dieser Insel kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 7:34 am

Niros Hufe klapperten auf dem Asphalt und die menschen guckten. "ach großer warum bist du nur auf Tunieren nicht so ruhig das würde uns alles um einiges erleichtern. Als niro andere Hufe hörte und das Pferd auch noch wieherte nahm ich die Zügel auf. Ich wusste das Niro wenn er wollte unangenehm werden konnte und deshalb ließ ich ihn kurz. Als der Reiter auch noch neben mit anhielt war ich sehr entnervt und fing an " heyyy nicht so na mti ihrem Pferd Niro...:" doch dann sah ich den Reiter an "Flint.... " sagte ich und lächelte. "ich hab hier mien Hof und du? ich glaub dein Pferd ist bei uns einsteller kann das sein?" fragte ich "Charlie muss dich hier reingelassen haben aber den hengst kenn ich " sagte ich und achtete dummerweise nciht auf Niro. Der machte sich gerade total steif und legte die Ihren an. "NIRO NEIN" sagte ich streng und trieb in streng vorwärts. "vergiss es"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 7:44 am

Ich grinste nur frech. "Hast du etwa dein Pferd nicht im Griff?", neckte ich sie. Natürlich war das nur ein Spaß. Immerhin wusste ich wie gut sie reiten konnte.
Ich nickte als sie Abraxxas erkannte. "Ja, er kam schon etwas früher. Ich bin seit heute Morgen da.", meinte ich. Abraxxas machte einen Schritt zurück, als der Fuchs die Ohren anlegte und schnaubte leise, ehe er mit einem Huf stampfte und ebenfalls kurz die Ohren anlegte, dann aber gleich wieder spielte und auf dem Gebiss kaute.
"Reiten wir ein Stück, vielleicht beruhigen die Beiden sich dann. Schönes Pferd. Hannoveraner oder?? Wie alt ist er?", fragte ich und musterte den Hengst, der unter meiner alten Freundin ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 7:56 am

Ich guckte ihn an und verdrehte die augen "ach geht schon " meinte ich um wegwerf ton. Doch dann lachte ich *nein doch eigentlich schon du musst den mal auf Tunieren sehen geht garnicht da zeit er sich von siener tollsten seite" meitne ich und grinste "jaa klar" meinte ich als er fragte ob wir weiter reiten. Niro war ein Rebelll und mit sienen riesigen 1,80 super kräftig und wenn er mal zu trat und ein Pferd traff war das nicht lustig.
"hahaa jaa ist er und riesig ist er aber naja. er ist noch 7" meinte ich und grinste "jaja die Papiere hab ich ja schon gesehen von dienem Hengst. Er ist Holsteiner 1,75m und Rappe" sagte ich und lachte da die Fellfarbe nciht wirklich schwer zu erkennen war. Niro entspannte sich so langsam wieder und ich ließ die Zügel wieder lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 8:02 am

Ich lachte. "War klar dass du mal wieder nur nach dem Pferd schaust, das mein Name auf den Papieren steht hast du wohl übersehen was?", grinste ich und ließ auch bei Abraxxas die Zügel länger. Neben dem Fuchs kam ich mir auf Abraxxas richtig klein vor. Der Rappe zog den Kopf runter und schnaubte zufrieden ab.
"Wie lange bist du schon auf der Insel? Wir haben uns ja wirklich ne halbe Ewigkeit nicht gesehen.", meinte ich. Die Pferde liefen jetzt friedlich nebeneinander her. "Wie ist Charlie denn so als Chefin??", fragte ich dann doch neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 8:16 am

"naja wenn jemand eingestellt wird achte ich doch nicht auf den namen des Besitzer sondern guckt mir das Pferd an." sagte ich und lachte. Der Rappe sah cool aus aber so war ich wenigstens mit Flint auf einer Augenhöhe. Ich grinste. Flint war sonst größer als ich. Die Hufe halten durch die Straßen und wie die Menschen guckten. Manche freuten sich manche sahen entsetzt aus und manche guckten einfach nur. "solange wie ich weg bin also 10 Jahre." meinte ich. "das stimmt lang lang ists her" Ich lächelte. "Charlie ist meine Schwester wenn dann bin ich hier Chefin da ich die Ältere bin!" sagte ich. "aber naja meine Elter pudern ihr den Hinter somit bin ich in der Rolle nur 2. Besetzung aber was solls ich hab ja überall noch ein wort mit zu reden." sagte ich. Mir ging das gegen den Strich aber so musste ich nicht den ganzen Stress mit den EInstellern haben und hatte viel zeit für meine Pferde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 9:01 am

"Ach ja stimmt ja. Ja... na dann lass ich mich mal überraschen. Und zur Not komm ich zu dir und beschwer mich.", meinte ich und in meinen Augen blitzte der Schalk.
"Aber das ich komme, das wusstest du nicht?", fragte ich sie und schüttelte den Kopf. "Bei dir waren ja immer schon die Pferde im Vordergrund. Was sagst du denn zu meinem Schwatten?", fragte ich sie und strich durch die Mähne des Hengstes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    Sa Mai 25, 2013 9:19 am

"haha jaaa Wat? warum willst du dich bei mir beschweren?" fragte ich ihn und lachte.
"nein woher auch ich hab nie die papiere ganz durch gelesen auch wenn es immer schon vorne drauf steht. Klar irgendwann studiere ich die ganz aber ich gucke ob alle infungen gemacht wurden und ob das Pferd irgendwas hat wie es heißst was es sit und so." meinte ich. "haha wo du wieder recht hast. Ach jaaa es sieht ganz gut aus sein charakter scheind auch gut zu sein ich mag siene größe auch wenn er nur 5 cm kleiner ist als Niro er hat bestimmt gutes Potenzial und Musolös ist er." Ich musterte das Pferd und fand ich wirklich hübsch. Aber Niro war mein großer liebling und ich umarmte sienen Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 4:46 am

"Na wenn se frech wird oder so!", lachte ich und hörte mir dann an was sie zu Abraxxas sagte. Ich hatte den Hengst selber mit ausgebildet.
"Potenzial hat er, wenn auch noch verbesserungswürdig. Aber ich denke mal das ich dazu hier genügend Möglichkeiten bekommen werde.", grinste ich. Abraxxas begann etwas zu tänzeln. Er wollte laufen, sich richtig auspowern und auch ich hatte Lust darauf it ihm über eine Wiese zu galoppieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 4:56 am

"ahahaaa jaa wenn se böse wird oder scheiße anstellt kommste zu mir und wenn de was wissen willst dann auch" meitne ich und lachte. Ich dahcte nach "ja das ist bei jedem so Niro auch aber klar hast du viele möglichkeiten und zeit" sagte ich und grinste. Ich guckte den Tänzelnden Henst neben mir an "na da will woll jemand unaufgewärmt los?" fragte ich und grinste. Niro ließ sich davon nciht beeindrucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 5:10 am

Ich grinste nur. "Naja, wir sind ja schon ne Weile gelaufen, aber nein, auf Asphalt eh nicht."; meinte ich und ließ den Hengst etwas am Zügel gehen, damit dieser sich wieder beruhigte. Sofort nahm Abraxxas Anlehnung und kaute. Sein Schritt wurde gleichmäßiger und er hörte auf zu tänzeln.
"Was sind denn dann so deine Aufgaben?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 5:16 am

"ja aber er ist noch nicht mal getrabt und gebogen und gedehnt auch noch nicht oder?" fragte ich ihn und lächelte.
"was hällst vom wald und etwas Traben?" Fragte ich?
"ich bin Reitlererin gucke das da alles passt und gucke das alles gerecht abläuft stelle die einsteller mit ein oder gucke halt über alle drüber das alles stimmt" meinte ich und streichelte niro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 5:21 am

Ich sah Josi an. "Traben ja, aber biegen vorher? Ich reite im Gelände mit ihm und schau bei Abraxxas drauf das er die Beine richtig hebt, aber biegen. Das mach ich in der Bahn. Das lass ich im Gelände weg.", lachte ich. "Oder hast du schon mal ein Pferd auf der Weide gesehen, das vorher Volten oder Schlangenlinien geht bevor es los rennt?", fragte ich sie und grinste.. "Aber traben hört sich gut an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Dorfweg    So Mai 26, 2013 5:25 am

Ich guckte ihn an und hörte ihn zu "ja biegen auch wenn es ein Pferd vor den los rennen auf der weide nciht macht auch wenn ich mir das gerade sehr lustig vorstelle aber ich mach es schon. Damit die Pferde locker werden und schön gehen. Es ist was anderes wenn ein Pferd von selbst sagt ich mach los oder ob ich dem jetzt sage los jetzt.... Ich biege meine Pferde schon auch im gelände" Es war meine Meinung seine schien anders zu sein. "okay dann mal ab in den Wald" Sagte ich und wir erreichten ihn auch schon.

(schreib bitte Wald weiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfweg    Mo Jun 10, 2013 8:06 pm

Ich reite mit Duran im Schritt durch das Dorf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfweg    

Nach oben Nach unten
 
Dorfweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Ausreitgebiet :: Freestyle-
Gehe zu: