Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Fr Mai 17, 2013 5:19 am




Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Jack Sparrow
Geburt: 17.05.2001
Rasse: Shagya- Araber
Stockmaß: 1,60 m
Aussehen: Schimmel, keine Abzeichen, rosa Maul
Unterbringungsart: [x ] Offenstall [ ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x ] männlich [ ] weiblich [x ] kastriert
Besitzer& Züchter:Reitschule Cords& Unbekannt
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Sparrow ist sehr ruhig und geduldig, erwartet aber schon manchmal Einsatz von seinem Reiter, sprich: möglichst korrekte Hilfen, Durchsetzungsvermögen und... Liebe. Er liebt es zu Schmusen und zu Spielen. Deswegen kann das Putzen bei ihm auch sehr anstrengend sein, denn er möchte immer sehen was du gerade machst, knabbert an die rum etc. Aber in seinem Innern ist er ein ganz lieber Kerl und eine Lebensversicherung in Halle, auf dem Platz, im Gelände.



Vertrauen:
Laune:
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: - L
Springen: - M**
Military: - A
Galopprennen: - A
Trabrennen: - /
Bodenarbeit: - S
Voltigieren: - L
Fahren: - /


Western:

Reining: - LK4
Western Riding: - LK5
Western Pleasure: - LK3
Trail: - LK3
Barrel Racing: - LK5
Horsemanship: - LK2
Superhorse: - /
Cutting: - /





Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Carribean Star //Aus der:Belle
Großväter:Star, Carribic//Großmütter:Wavelia, Bella



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges:Alles in Ordnung



Erfolge
______________________________________________________________________________________________________

Ponyspiele 2006 3. Platz
Ponyspiele 2007 1. Platz
Ponyspiele 2008 1. Platz
Ponyspiele 2009 10. Platz
ponyspiele 2011 1. Platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Fr Mai 17, 2013 5:30 am

"Na, Hübscher." Ich streiche dem Wallach den Hals entlang und stecke ihm ein Leckerlie zu. Er nimmt es dankbar an, zerkaut es und bettelt. Ich grinse und hole das Putzzeug. Schon bald ist er sauber und kann gesattelt und aufgetrenst werden. Sabrina guckt in jede Box und als alle fertig sind, geht es los zur Reithalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   So Mai 19, 2013 1:05 am

Ich nehme Sparrow alles ab und zum Schluss, gebe ich ihm noch ein Leckerlie und eine Kuscheleinheit. Lilly und Kimmy sind schon weg, als Sabrina und Ich den Stall verlassen, reden wir noch über dies und das und ich erfahre, dass Sabrina 26 Jahre alt ist und den Trainer A Schein hat. Sie besitzt eine eigene Quarter Horse- Stute, namens Ranny, seit sie 14 ist. Ich verabschiede mich und werde von der Mutter und einer Freundin nach Hause gefahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Di Mai 21, 2013 7:30 am

Ich sattel und trense Spare ab, bevor ich ihn nochmal überbürste und die Hufe auskratze. Zum Schluss gibt es eine Streicheleinheit und ein Leckerlie, bevor ich aus der Box gehe und mich von allen verabschiede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Mi Mai 22, 2013 2:35 am

"Na, Pupperle." Ich gebe Spare wieder ein Leckerlie und hole dann sein Putzzeug und seine Sachen. Nach zehn Minuten steht er sauber in seiner Box und ich kann ihn aufsatteln und auftrensen. Ich bin die Zweite die fertig ist und soll schon mal mit Clara los zur Reithalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Mi Mai 22, 2013 2:41 am

Zufrieden sattel und trense ich Spare ab, bevor ich noch eine Zeit lang mit ihm schmuse, dann muss ich aber los, da bald die neuen Bereiterpferde kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   Fr Mai 24, 2013 4:35 am

Während ich Spare absattel und abtrense, ihn überbürste und nochmal seine Hufe auskratze, macht Sabrina Cookie fertig. Als Beide fertig oder eben frei in ihrer Box stehen, meint Sabrina:"Wir lassen eben die Anderen raus, ja? Einfach die Boxentüren aufmachen, die kennen ihren Weg." Also erledigen wir noch dies, bis alle auf der Weide sind und dann geht es zur Reithalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   So Mai 26, 2013 3:09 am

Ich mache Spare schnel, aber gründlich fertig, bin die Erste und gehe schon mal zum Reitplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Charlie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   So Mai 26, 2013 4:15 am

Ich sattel Spare schnell ab und nehme ihm die Trense ab, bevor ich mich verabschiede und zu Sabrina sage:" Ich komme in zwei Stunden wieder!" Dann renne ich los zum Stall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur   

Nach oben Nach unten
 
Jack Sparrow, Wallach, Shagyaaraber, Amateur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitschule& FerienReiterhof Cords :: Boxen-
Gehe zu: