Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 La Niro

Nach unten 
AutorNachricht
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: La Niro    Do Mai 16, 2013 8:07 am




Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: La Niro
Geburt: 7
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,80m
Aussehen: Fuchs, Schmale geteilte Blesse
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x] männlich [ ] weiblich [ ] kastriert
Besitzer& Züchter:Josi
Schwerpunkt:Springen und Millitäry
Charakter: Dieser Hengst macht in Dressur keine gute Form deshalb geht er auch nur bis A. IN Springen und den anderen Sachen geht er sonst super mit. Leider hat er seinen eigenen Kopf was es sehr schwer macht ihn zu trainieren. Er bockt gerne mal rum und testet jede Person gerne aus. Leicht hat man es mit ihm nicht da er gerne mal gegen die Anlehnung des Zügels geht oder einfach seinen Kopf versucht durch zu setzten. Bei Ausritten merkt man wie er sich entspannt und da ist er auch mal ruhig. Leider legt er seine Eigenart nicht bei Tunieren ab was bedeutet das man in der Dressur mit ihm zu Kämpfen hat. Dennoch ist er sehr lieben würdig und liebt seine Leute die er um sich rum hat. Manchmal hat er sich ziemlich Hengstig aber sonst ist er sehr Verschmust und knuffig.



Vertrauen:
Laune: Sehr Aueglichen ist er
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: /L
Springen: /S*
Military: /S**
Galopprennen: /-
Trabrennen: /-
Bodenarbeit: /L
Voltigieren: /L
Fahren: /-




Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:La Vantino //Aus der:Natilana
Großväter:La Conister(Vater), Lancome (Mutter)//Großmütter:Vanja (Vater), Natalia (Mutter)



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: alles gut



Erfolge

Springen

4x Klasse E. Klasse A, Klasse L
1x Goßerpreis von Münster



3x Klasse L und A


Klasse E, A, L
Sonstigen Springen
Großer Preis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: La Niro    Do Mai 23, 2013 5:44 am

Ich kam bei meinem kleinen Riesen an "na Niro wie geht es dir?" fragte ich den Hengst freudig. "alles oaky?" dann ging ich mit Halfter in seine Box und knuddelte ihn durch. Der große hengst zickte rum und ich sagte nur "Zicke Zicke" und lachte. Ich halfterte ihn und führte ihn dann raus damit die Box sauber gemacht werden konnte. Niro war wirklich groß sogar größer als ich aber ich kannte ihn als Fohlen und war froh das er bei mir war.

Ich Putz La Niro und machte ihn fertig dann verlese ich den Schweif und kämmte seine Mähne. Dann machte ich noch seine Hufe und war dann fertig. Niro hatte rum gezickt wie er es immer machte aber so war es dafür liebte ich ihn.

Ich sattelte ihn und Zäumte ihn siteg auf und gurtete nach stellte die Bügel ein und es ging raus ins gelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: La Niro    Do Mai 23, 2013 6:33 am

Ich stieg ab sattelte ihn ab und trenste ihn ab dann ließ ich ih ndie die box machte sien futter und schloss die box dann brachte ich alles weg und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: La Niro    Sa Mai 25, 2013 7:02 am

Ich kam bei meinem kleinen Riesen an "na Niro wie geht es dir?" fragte ich den Hengst freudig. "alles oaky?" dann ging ich mit Halfter in seine Box und knuddelte ihn durch. Der große hengst zickte rum und ich sagte nur "Zicke Zicke" und lachte. Ich halfterte ihn und führte ihn dann raus damit die Box sauber gemacht werden konnte. Niro war wirklich groß sogar größer als ich aber ich kannte ihn als Fohlen und war froh das er bei mir war.

Ich Putz La Niro und machte ihn fertig dann verlese ich den Schweif und kämmte seine Mähne. Dann machte ich noch seine Hufe und war dann fertig. Niro hatte rum gezickt wie er es immer machte aber so war es dafür liebte ich ihn.

Ich sattelte ihn und Zäumte ihn siteg auf und gurtete nach stellte die Bügel ein und es ging raus ins gelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Niro    

Nach oben Nach unten
 
La Niro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitstall Newmanton :: Boxen :: Paddockboxen-
Gehe zu: