Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Soñador

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Soñador         Empty
BeitragThema: Soñador    Soñador         Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:10 am


Soñador         Horse289bd6lwn4oj


Bild: http://foto-vik.ru/

Allgemeines





______________________________________________________________________________________________________________________






Name: Soñador
Geburt: 02.02.2008
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,75cm
Aussehen: Strich, Fuchs
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x ] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[ ] männlich [ x] weiblich [ ] kastriert
Besitzer& Züchter:Jessica McKinley
Schwerpunkt:Springen
Charakter: Soñador, ist eine wilde und gutmütige Stute. Sie liebt es ihr können im Springen zu zeigen und auch im Gelände ihre Power zu zeigen. Ihre Kondition ist gut ausgeprägt und sie ist auch eine Aufmerksame Stute, mit der im Training oder auf Tunieren nichts schief läuft.



Vertrauen: Soñador         Status12
Laune: Soñador         Status11
Kraft: Soñador         Status11
Ausdauer: Soñador         Status10



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: Soñador         Status14
Springen: Soñador         Status14
Military: Soñador         Status12
Bodenarbeit: Soñador         Status13
Voltigieren: Soñador         Status12
Fahren: Soñador         Status10




Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von:Rahy //Aus der:Snowwith
Großväter:////Großmütter://



Zuchtzulassung: [x ] Ja [ ] Nein
Sonstiges: Alles in Ordnung



Erfolge
Springen Klasse L - 2. Soñador         Pokal510
Dressur, Klasse L - 3. Soñador         Pokal411
Springen, Klasse E - 1. Soñador         Pokal711
______________________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soñador         Empty
BeitragThema: Re: Soñador    Soñador         Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:32 am

Ich kam in den Stall, begrüßte Sonador und fing an sie dann zu putzten, nahm die Satteldecke, legte sie drauf, legte dann den Springsattel auf und gurtete nach, legte ihr die Gamaschen an und trenste sie noch auf, führte sie dann zum Sammelplatz der Reitschule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soñador         Empty
BeitragThema: Re: Soñador    Soñador         Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:12 am

Ich brachte sie in ihre Box, sattelte sie ab, nahm ihr die Bandagen ab und verräumte alles, putzte sie nochmal ehe ich ihr was zu Essen gab und mich dann von ihr verabschiedete. Ich schloss die Boxentür hinter mir zu und ging dann aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soñador         Empty
BeitragThema: Re: Soñador    Soñador         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soñador
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitstall Newmanton :: Boxen :: Paddockboxen-
Gehe zu: