Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


Teilen | 
 

 Abraxxas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abraxxas    Mi Mai 15, 2013 8:44 am




Allgemeines
______________________________________________________________________________________________________________________

Name: Abraxxas
Geburt: 15.09.2007
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,75 Meter
Aussehen: Rappe
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x] männlich [ ] weiblich [] kastriert
Besitzer& Züchter: Flint Hanson& Unbekannt
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Charakter: Abraxxas ist ein begabtes Pferd. Er Springt sehr gerne und hat einen raumgreifenden und schnellen Galopp. Dadurch, dass er zwei gute Anlagepunkte hat, wird er auch in Vielseitigkeit geritten. Sein Temperament ist sanft, aber manchmal ist er schwer zu bändigen.



Vertrauen:
Laune:
Kraft:
Ausdauer:



Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:


Dressur: / L
Springen: / S
Military: / S***
Galopprennen: / A
Trabrennen: / E
Bodenarbeit: / L
Voltigieren: / L
Fahren: / A


Western:

Reining: / LK2
Western Riding: / LK2
Western Pleasure: / LK3
Trail: / LK4
Barrel Racing: / LK1
Horsemanship: / LK3
Superhorse: / LK2
Cutting: / LK1



Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von: Mephisto Pheles //Aus der: Fencirea Lubine
Großväter: Romdimus Pryme, Optimus Pryme//Großmütter: Veiled Wonder, Princess



Zuchtzulassung: [x] Ja [] Nein
Sonstiges: keine Ungereimtheiten im Körperbau.
Seine Stammzellen sind gesund.



Erfolge
Mit diesem Pferd sind noch keine Erfolge gefeiert worden.
______________________________________________________________________________________________________________________


Zuletzt von Sylvi Haye am Do Mai 16, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Abraxxas    Do Mai 16, 2013 7:41 am

1,82???? is das nicht nen bissel sehr groß?
und zu Trab und Galopprennen ein WB hat kaum können dadrin das würde ja heißen das das Pferd bei den Vollblütern mit rennt O.o bitte dies Ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abraxxas    Do Mai 16, 2013 9:27 am

aber warum löscht du dann gleich die ganzen Leisten von Galopp &' Trab..?
Ist geändert
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Abraxxas    Do Mai 16, 2013 7:30 pm

ich war das nicht Jess hats gemacht....

danke Wink

bitte dann bei allen mal das Preis Leistungsverhältnis überprüfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abraxxas    

Nach oben Nach unten
 
Abraxxas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Reitstall Newmanton :: Boxen :: Paddockboxen-
Gehe zu: