Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Duran

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:23 am


Duran           Meinsq3d6mwyu48

Allgemeines
______________________________________________________________________________________________________________________

 Name:    Duran
Geburt: 01.04.2006
Rasse: Schwarzwälder Kaltblut
Stockmaß: 1,80 Meter
Aussehen: Dunkelfuchs mit hellem Langhaar und Fesselbehang
Unterbringungsart: [ ] Offenstall [x] Paddockboxen [ ]Innenboxen [ ]Anderes
Geschlecht:[x] männlich [] weiblich  [ ] kastriert
Besitzer& Züchter:Sylvi Haye
Schwerpunkt:Freizeitreiten
Charakter:Duran ist ein gemütlicher Geselle, der einiges an Aufmerksamkeit und Pflege benötigt. Er dient gut als Freizeittier, für Turniere ist er eher nicht geeignet.


Vertrauen: Duran           Status16
Laune: Duran           Status15
Kraft: Duran           Status13
Ausdauer: Duran           Status15



     Fähigkeiten
______________________________________________________________________________________________________________________


Klassisch:

Dressur: Duran           Status11/ L
Springen: Duran           Status10/ E
Military: Duran           Status10/ E
Galopprennen: Duran           Status11/ A
Trabrennen: Duran           Status11/ A
Bodenarbeit: Duran           Status13/ S
Voltigieren: Duran           Status12/ M
Fahren: Duran           Status13/ S


Western:

Reining: Duran           Wester11/ LK2
Western Riding: Duran           Wester11/ LK2
Western Pleasure: Duran           Wester13/ LK 3
Trail: Duran           Wester12/ LK 4
Barrel Racing: Duran           Wester10/ LK 1
Horsemanship: Duran           Wester11/ LK 2
Superhorse: Duran           Wester12/ LK 2
Cutting: Duran           Wester11/ LK1





     Familäres& Zuchtinformationen
______________________________________________________________________________________________________________________


Von: Remo //Aus der: Daphne
Großväter: Ramiro, Don Camillo//Großmütter: Faline, Fenya



Zuchtzulassung: [x] Ja [] Nein
Sonstiges: Keine Fehler im Körperbau oder in den Genen vorhanden.



 
   Erfolge
Keine Erfolge zu verzeichnen, der er für Turniere ungeeignet ist.
______________________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:30 am

würde ihn gerne kaufen.. wie geht das mit dem Geld?

&' der Unterbringung?
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:11 am

ich verschieb ihn dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 6:51 am

Ich komme zu Duran und streichel ihn. Ich gebe ihm dann ein Leckerlie und lege ihm dann das Halfter an. Dann führe ich ihn aus der Box und beginne, ihn zu säubern.
Nach einer Viertelstunde war ich fertig und lege ihm die Trense auf, und nehme dann noch eine Longierleine mit, und führe ihn aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 7:01 am

Ich komme wieder, kratze meinem Hengst die Hufen aus, und führe ihn am Halfter auf die Weide.

PFERD STEHT AUF DER WEIDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:40 pm

ich komme mit meinem Hengst von der Weide, binde ihn an, striegel ihn, ehe ich ihm die Trense und den Sattel auflege, um dann trainieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:40 pm

ich komme mit meinem Hengst von der Weide, binde ihn an, striegel ihn, ehe ich ihm die Trense und den Sattel auflege, um dann trainieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:42 pm

Ich sattel Duran ab, kratze ihm noch einmal die Hufen aus, ehe ich ihn wieder auf die Weide bringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:43 pm

DURAN STEHT AUF DER WEIDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:02 am

Ich führe Duran in seine Box und striegel in kurz, ehe ich ihm noch die Hufen auskratze &' dann das Halfter abnehme, die Boxentür schließe und nach Hause gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:11 am

Ich komme zu meinem Hengst, streichel ihn leicht und lege ihm dann das Halfter an. Heute würde ich mich ihm ausreiten.
Ich binde ihn vor der Box an und fange an, ihn zu putzen.
Nach einer Viertelstunde war ich fertig, lege ihm dann den Sattel auf den Rücken, lege ihm dann die Trense ins Maul, wickel noch Bandagen um seine Beine und führe ihn dann aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:30 am

Ich komme vom Ausritt wieder und steige ab.
Dann sattel ich Duran ab, nehme ihm die Trense aus dem Maul und lege ihm das Halfter auf.
Danach putze ich ihn noch einmal, ehe ich ihn in die Box bringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:46 pm

Ich lege Duran die Trense an, führe ihn aus der Box, putze ihn noch einmla kurz, ehe ich mit ihm den Stall verlasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:59 pm

Ich komme vom Waschplatz und lege Duran das Halfter an. Dann kratze ich ihm noch einmal die Hufen aus, binde ihn dann an, miste seine Box aus, gebe ihm Futter in den Napf, kontrolliere alles, ehe ich ihn in die Box führe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:30 pm

Ich komme zu Duran, lege ihm das Halfter und den Sattel an, ehe ich ihm die Trense anlege, um mit ihm auszureiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:34 pm

Wir kommen vom Ausritt wieder. Ich nehme ihm den Sattel und die Trense ab, putze ihn und gebe ihm etwas zu fressen in seiner Box.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:33 pm

ich komme zu Duran und lege ihm das Halfter an, ehe ich ihn aus der Box führe. Ich binde ihn davor an, putze ihn, ehe ich ihm den Sattel und die Trense ins Maul lege. Dann führe ich ihn heraus und gehe mit ihm in die Reithalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:59 pm

Ich komme mit Duran vom Training, nehme ihm den Sattel vom Rücken, ehe ich ihn noch einmal bürste, seine Hufen auskratze und ihm dann das Halfter anlege. Dann führe ich ihn auf die Weide.


PFERD STEHT AUF DER WEIDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:23 am

Ich bringe Duran in seine Box, füttere ihn, nehme ihm das Halfter ab &' verriegel die Boxentür.
Dann gehe ich auf die Weide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:04 pm

Ich komme zu Duran, lege ihm das Halfter an und führe ihn aus der Box. Dann putze ich ihn, sattel ihn, lege ihm die Trense ins Maul und führe ihn zu dein Ausreitgebieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:09 pm

Wir kommen vom Ausritt zurück. Ich nehme ihm den Sattel vom Rücken, nehme ihm die Trense ab, lege ihm das Halfter an und putze ihn noch einmal kurz, ehe ich ihn am Halfter auf die Koppel führe.


PFERD STEHT AUF DER KOPPEL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:48 pm

Ich führe Duran in seine Box, nehem ihm das Halfter ab, riegel die Boxentür ab und gehe nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:48 am

Ich komme zu Duran, lege ihm das Halfter an und führe ihn aus der Box.
Da ich heute nicht so viel Zeit habe, putze ich ihn nur, bringe ihn dann auf die Weide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:49 am

PFERD STEHT AUF DER WEIDE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:07 am

Ich bringe Duran von der Weide, binde ihn vor der Box an, und fange ihn zu putzen an.

Nachdem ich ihn geputzt habe, bringe ich ihn wieder in seine Box. Ich gebe ihm noch einmal etwas zu fressen, und dann gehe ich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duran           Empty
BeitragThema: Re: Duran    Duran           Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: die Insel :: Höfe :: Westernstall Hankton :: Boxen :: Paddockboxen-
Gehe zu: