Gestuet Star all over Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein eigenes Pferd?! Hier kannst du ein virtuelles haben! Pflege deinen Schatz, trainiere und reite schließlich Turniere!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wetter



19° Celsius

Der Himmel ist dauerhaft bewölkt und lässt nur selten Sonne durch. Doch dennoch ist es angenehm warm. Allerdings nieselt es häufig ein wenig, was nicht jeder mag, selbst wenn der Regen eine angenehme Temperatur hat was der Fall ist. Aber lächelt trotzdem, es lohnt sich!


 

 Flint Hanson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:33 am

Du im RL

Vorname* Cathrin
Geburtsdatum*18.03.1991
Sonstiges Findet es heraus Smile


Virtuelle Person
Bild*:
Flint Hanson Tumblrm6gy66wwu7ihflob6w

Name:
Mein Name ist Flint Hanson, ein etwas ungewohnter Name. Das "T" im Vornamen wird dabei nicht ausgesprochen. Hanson ist wohl ein Name der häufiger vorkommt.

Geburtsdatum:
Geboren wurde ich am 13. August 1988. Ich bin also 25 Jahre alt.

Aussehen:
Wie ich aussehe könnt ihr ja schon auf dem Bild sehen, aber weil ihr es seid hier nochmal eine etwas genauere Beschreibung. Ich bin 1.82m groß und durch meinen Beruf braun gebrannt. Da ich neben dem reiten oft joggen gehe und viel im Stall helfe, kann ich einen schön durchtrainierten Körper vorweisen. Über meiner rechten Brust und meiner rechten Rückenhälfte verläuft ein Tattoo. Ansonsten hab ich braune, fast schwarze Haare und braune Augen. Kleiden tu ich mich eigentlich immer je nach Anlass. Meistens trifft man mich aber in den Stallklamotten, also einer Jeans, Stiefeln und einem Hemd oder T-Shirt an. Oder eben in Reithose. Wenn ich dann doch mal feiern gehe, zieh ich mich natürlich etwas schicker an Wink

Charakter:
Ich kann wohl sagen das ich ein sehr ruhiger Zeitgenosse bin. Ich fühl mich bei den Pferden am wohlsten. Natürlich hab ich auch nichts gegen menschliche Gesellschaft, alleredings hasse ich es im Mittelpunkt zu stehen, außer es ist bei einem Turnier.
Ich lache gerne und hab immer für meine Freunde ein offenes Ohr. Ich pack an wo Hilfe gebraucht wird.
Ja, das hört sich alles toll an was?? Natürlich hab auch ich meine schlechten Seiten. ich bin ein absoluter Morgenmuffe. Kommt man mir vor 10 Uhr mit irgendeinem Müll, kann es schon mal sein das ich mich von meiner schlechten Seite zeige und pampig werde. Ansonsten bin ich aber recht umgänglich und für jeden Scheiß zu haben.

Reitart+ Status Klassisch FN, Schwerpunkt Military (Level 1)
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:06 am

Schön, dass du hier bist Smile. Der Stecki ist soweit gut, außer, dass ich noch wissen muss, ob du Western, FN Legerete usw reitest?
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:13 am

Also im RL reite ich Vielseitigkeit Very Happy Vll kann ich das hier mit einbringen?? Fänd ich jedenfalls toll. Western ist da eher nicht so meins Smile
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:57 am

Heyyy erstmal herzlich willkommen ich wünsch dir super viel spaß Wink

aber würdest du bitte das Bild kleiner machen?
das wäre ganz toll von dir Surprised
Nach oben Nach unten
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:06 am

Ich weiß nicht wie Sad
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:45 am

ich mach es dir keiner xD
Nach oben Nach unten
Flint Hanson
Grad eingezogen
Grad eingezogen
Flint Hanson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:29 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Josi
Admin
Admin
Josi


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 27
Ort : Dresden

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:32 pm

nichts zu danken Wink
Nach oben Nach unten
Charlie
Admin
Admin
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:52 pm

So ich hab alles nachgetragen Smile
Nach oben Nach unten
https://starao.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flint Hanson Empty
BeitragThema: Re: Flint Hanson   Flint Hanson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flint Hanson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konto Flint Hanson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestuet Star all over Dreams :: Charaktere :: Wer seid ihr? :: Ihr-
Gehe zu: